Ihre persönliche Beratung für die Sauerstofftherapie
Wir wissen, dass zu Beginn einer Langzeit-Sauerstofftherapie und auch währenddessen oft Fragen aufkommen. Deshalb ist es unser Anliegen, Ihre Fragen so schnell wie möglich zu klären. Anfangs legen wir Wert auf eine gründliche Ersteinweisung sowie auf die Schulung von Angehörigen und Pflegekräften. Sollten im Anschluss Fragen auftreten, bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten an.
Für schnelle Antworten haben wir auf unserer Webseite einen umfangreichen FAQ-Bereich eingerichtet. Manche Fragen sind sehr spezifisch und erfordern eine detailliertere Beratung. In diesen Fällen steht Ihnen unsere Service-Hotline zur Verfügung. Kompetente Mitarbeiter:innen werden schnell Ihr Anliegen verstehen und individuelle Lösungen anbieten.
Technische Probleme sind selten und brauchen eine schnelle Lösung. Hierfür stellen wir Ihnen 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr einen Notdienst im Hintergrund zur Verfügung, der technische Anliegen klären kann.
Sollten Ihre Anliegen einen persönlichen Besuch erfordern, können unsere spezialisierten Mitarbeiter:innen eine Reparatur oder einen Austausch vor Ort durchführen.
Ihr direkter Draht zu ResMed Healthcare
Die Expert:innen unserer Service-Hotline
Um persönliche Anliegen individuell zu besprechen, rufen Sie uns unter unserem kostenfreien Service-Telefon an. Bitte haben Sie Verständnis, wenn ggf. Wartezeiten auftreten. Wir nehmen jedes Anliegen ernst und auch die Zeit, die es dafür braucht. Wenn es schnell gehen soll, helfen Ihnen unsere FAQ. Wir haben für die häufig gestellten Fragen auf unserer Webseite Antworten bereitgestellt.