Lassen Sie sich persönlich von unseren Fachexpert:innen beraten
Die Mitarbeiter:innen in unseren Filialen erwarten Sie mit Ihren Fragen, die im Beratungsgespräch beantwortet werden. Zunächst wird für Sie, entsprechend der ärztlichen Verordnung, das passende Gerät und die richtige Maske ausgewählt. Dazu stehen wir Ihnen mit umfassendem Know-how zur Seite. Unser Beratungsangebot in Kürze:
- Umfassende Beratung zu Ihrer Therapie – für Sie und Ihre Angehörigen
- Hilfe beim Therapieeinstieg mit Geräteeinweisung, Maskenberatung und -anpassung.
- Individuelle Tipps zur Reinigung und zur Pflege von Gerät und Zubehör
- Vorstellung der digitalen Therapiebegleitung mit myAir™ und/oder AirView™
- Beratung und Verkauf von therapiebegleitenden Artikeln sowie Neu- und Gebrauchtgerät für mehr Therapiekomfort
Von entscheidender Bedeutung für Sie und Ihre Therapie ist die passende Maske. Hierfür nehmen wir uns Zeit, damit Ihr Start in die Therapie einfach beginnt.
Beratung bequem von zuhause aus
Kein Stau, keine Parkplatzsuche: Dank unserer Vielfalt an Beratungsangeboten bieten wir Ihnen auch abseits der Filialen die gleiche persönliche Betreuung an – bequem über Bildschirm oder Telefon.
Wenn der Therapiestart naht
Der Einweisungstermin in der Filiale dient dazu, den Start so einfach wie möglich zu gestalten. Dennoch können sich manche Fragen erst ergeben, wenn Sie zu Hause sind und sich mit Gerät und Maske anfreunden.
Entscheidend ist, dass Sie sich mit allem vertraut machen und sich mit der Zeit an den neuen Alltag gewöhnen. Dabei helfen wir Ihnen gerne. Unsere Videos auf YouTube greifen viele Themen auf.